Skip to main content

Sondelnvideo: Ausdauer bei der Suche wird belohnt

Wieder einmal mehr zeigt sich, dass sich Ausdauer bei der Suche nach Militaria erst spät auszahlt. Dafür aber oftmals dann wie ein Paukenschlag.

Mir ging es bei diesem Sondelgang echt schon ziemlich auf die Nerven. Ein Schrottsignal hat das nächste Schrottsignal abgelöst. Ich hatte die Hoffnung schon nahezu aufgegeben. Doch dann: Ein gutes Signal und Bumm!…

Aber seht selbst in dem Video.

Eine Pferdebronze ist immer ein klasse Fund. Oftmals ist der Erhaltungszustand dann auch noch tadellos und alle Details des Fundes sind zu erkennen. Es hat sich auf alle Fälle gezeigt, dass sich Ausdauer bei der Suche auszahlt bzw. bezahlt macht.

Wenn euch die Videos gefallen, dann lasst gerne ein Abo da, dann bleibt ihr immer auf dem Laufenden und erhaltet Info, sobald ein neues Video auf dem Kanal erscheint.



Ähnliche Beiträge