Skip to main content

Sondelvideo: Kuriose Funde im Wald

Sehr oft findet man im Wald allerhand kuriose Funde, die aus Eisen bestehen. So auch bei diesem Sodelgang. Man will nicht glauben was früher alles im Wald verloren wurde oder mutwillig dort deponiert wurde, nur um sich die vielleicht auch kostenpflichtige Entsorgung zu ersparen.

Dabei mutiert der Sondengänger nicht selten zum ehrenamtlichen Entsorger dieses Unrates. Ist es dir beim Sondengehen auch schon einmal so ergangen, dass du dich nicht wie ein Schatzsucher oder Hobby Archäologe gefühlt hast, sondern eher wie die Abziehlaschen Beseitigungseinheit vom Dienst?

Wir können dich beruhigen. Das ist ganz normal für den Schatzsucher, dass 99% der Funde “Müllcharakter” haben und einer Restauration nicht würdig sind.

So nun aber genug gefaselt. Viel Spaß beim Video. 🙂

 

Wenn dir dieses Video gefallen hat, dann gebe dem Video doch bitte einen Daumen nach oben und abonniere den Kanal, wenn du kein Video verpassen willst. Sehr gerne darfst du das Video auch teilen, vielleicht gefällt deinen Freunden dieses Interessante Hobby ja auch.



Ähnliche Beiträge