Skip to main content

Sondelvideo – Nur 2 Hufeisen und eine menge UMO`s

Beim neuerlichen Sondelgang waren wir wieder in unserem Militaria-Wald unterwegs. Leider haben die Funde sehr zu Wünschen übrig gelassen. Was mich gefreut hat war, dass wir 2 unbeschädigte, wenn auch verrostete Hufeisen bergen konnten. Vielleicht werden wir diese irgendwann einmal restaurieren, auch wenn es nur zur Übung ist.

Außer 2 Hufeisen leider nur Trash

Man sieht also deutlich, dass nicht alle Funde einen nennenswerten bzw. erhaltenswerten Charakter besitzen. Die meisten Funde sind Trash und müssen entsorgt werden.

Die Spannung und die Vorfreude sind es aber, die uns antreiben und weiter machen lassen. Leider hat die Spulenhalterung vom Garrett AT Pro den geist aufgegeben, so dass alle paar Minuten die Spule abgefallen ist. Dieser Umstand hat den Sondelgang natürlich unnötig erschwert. Wir bemerkten auch, dass der Makro Pinpointer auch ab und an einen “Spinner” hat.

Wir hoffen trotzdem, dass euch das Sondelvideo gefällt. Über Likes, Abos und Kommentare freuen wir uns wie immer sehr. Und jetzt viel Spaß beim Video.



Ähnliche Beiträge