Skip to main content

WW2 Funde und Waffenteile

Das neue Video ist voller WW2 Funde und gefundenen Waffenteilen. Z.B. konnten wir einen US Army-Klappspaten, diverse Zeltheringe, und Teile des Leitwerks von Mörsergranaten finden. Einen noch unbeschädigten Ladestreifen konnten wir leider nicht bergen, da er in die Wurzel eines Baumes eingewachsen war.

Wir haben auch eine Menge Verpflegungsdosen gefunden, vermutlich auch amerikanisch und extrem viele Projektile. Also muss es in diesem Waldstück echt heiß her gegangen sein. Sollten wir einmal intakte Granaten oder Ähnliches finden, werden wir natürlich den Kampfmittel-Beseitigungsdienst zu Rate ziehen.

Zwischenzeitlich hat es einen ganz üblen Schneeregen-Schauer gegeben, der uns wirklich an unsere grenzen getrieben hat. Aber ein echter Sondler lässt sich von sowas nicht wirklich beeindrucken.

Der AT Pro hat so viele Metallteile angezeigt, dass man schier gar nicht alles ausgraben konnte.

Wir hoffen, dass euch das Video gefällt und würden uns über Abos und einen “Daumen nach oben” sehr freuen.

Schreibt uns doch auch mal, was wir an unseren Videos verbessern können.

Wir sehen uns dann beim nächsten Video.

 



Ähnliche Beiträge